silopo - Simba ist wieder da

    • (1) 25.12.15 - 18:22

      Heute morgen stand unser Simba wieder vor der Tür. Einiges leichter, aber er ist wieder da. Juhuu. Hatte ihn am Montag morgen das letzte Mal gesehen. Unser Nachbar hat ihn am Dienstag Abend das letzte Mal gesehen, aber er ist nicht nach Hause gekommen. Hatten schon an das Schlimmste gedacht, da er vor ein paar Wochen es ihm nicht so gut ging, nicht dass er sich zum Sterben zurückgezogen hat. Man macht sich ja schon so seine Gedanken. War wohl irgendwo eingesperrt, aber der Kerl muss ja seine Nase überall reinstecken, dieser Naseweis. Als er Jünger war haben wir ihn schon 2 Mal aus einer Marderfalle (Lebendfalle) holen müssen.
      Hauptsache er ist wieder da. Jetzt kuschelt er sich ganz doll bei uns. Er hat sich sogar über die Kinder gefreut.

Top Diskussionen anzeigen