Findus ist auch wieder da

    • (1) 26.12.15 - 13:12

      Hallo,

      ich hatte ja neulich hier geschrieben: http://www.urbia.de/forum/34-mein-tier-und-ich/4692871-glaubt-ihr-wir-sehen-ihn-wieder-lang

      Wir haben darauf hin noch mal mit den "doofen" Nachbarn gesprochen, allerdings mit der "jüngeren" Generation. Die Frau meinte dann, wir dürften gern mal nachschauen, der Schuppen hätte Montag auch zum letzten Mal offen gestanden, nur hätte der Mann jetzt den Schlüssel mit und kommt erst spät wieder.

      Wir haben uns dann für den nächsten Morgen verabredet.

      Am nächsten Morgen hat dort auf mein Klingeln erst keiner geöffnet. Ich wollte dann später wiederkommen. Zuhause wollte ich dann etwas später auf´s Klo gehen, das Fenster geht zu Hof raus und da höre ich ein lautes Maunzen. Ich mit offener Hose, ohne gepullert zu haben raus und da saß Findus.

      Die Nachbarn hatten inzwischen den Schuppen schon mal aufgemacht und er hat gleich Fersengeld gegeben.

      Wir sind riesig froh unseren Mietzer wieder zu haben. Von Felix hat er allerdings ein paar saftige Ohrfeigen bekommen :-p

      Hauptsache beide Knilche sind wieder da :-D#katze

      Danke für alles Mut machen! #herzlich#blume

Top Diskussionen anzeigen