Name für Minishetty-Fohlen

Hallo ihr Lieben,
im April bekommt meine Minishetty-Stute Giulietta ein Fohlen und nun werden Namen gesucht...
Ihr Bruder heißt Illuminati und deswegen soll es wieder ein italienischer Name sein.

Der Name für ein Stutfohlen soll mit G anfangen, für einen Hengst mit F.

Ich hatte bereits an Felino und Giuseppa bzw. Giuseppina gedacht, wie findet ihr das und gibt es noch andere Vorschläge?

Von meinen Freund kommen nur Vorschläge wie Funghi und Gnocchi ;-)

Vielen Dank für eure Hilfe,

Perrylotta

1

Gioia

Fury (nicht italienisch, aber süß)
Filippo

2

Hengstfohlen:

Fiore (ital. Blume)
Ferrarie
Frederico

Stutfohlen:

Grazia
Graziella

Giovanna

4

GRAZIA ist super, vielen Dank!
So hieß nämlich die Uroma meiner Warmblutstute, bzw Gratia... so würde der Name in der Familie bleiben :-)

3

Sute: Gina

5

Stute: GRAZIA (den Vorschlag finde ich super #pro)
Hengst: FERRARI (natürlich ;-))

6

Ferrari finde ich super! Oder Fellini, Federico, Francesco..

Grazia dürfte bereits feststehen? Alternativ fallen mir Gianna und Graziella ein.

LG
Karin

7

Vielen Dank für eure ganzen Vorschläge :-)
Also stehen jetzt ganz offiziell

Giuseppa und Gratia und
Ferrari und Felino zur Wahl, bitte nochmals bewerten :-)

8

Dann Gratia oder Felino :-D

Alles gute

10

Ich bleibe da natürlich bei meinen Vorschlägen:
Grazia oder Ferrari
;-)

9

also ich find ja die Vorschläge vom Freund ganz passend #schein

11

Je länger man darüber nachdenkt... :-)