Welpe pieselt nicht!

    • (1) 19.03.16 - 18:57

      Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche einen Welpen, 13 Wochen alt. Sie hat heute Mittag um 12:00 Uhr das letzte Mal gepinselt. Weder beim Gassigehen, noch im Garten oder gar im Haus hat sie seitdem gemacht. Fressen und Trinken tut sie normal. Muss ich mir da Gedanken machen? Sonst macht sie alle 2-3 Stunden.
      Danke!

          • mit 13 Wochen wirst du noch so manche Pfütze aufwischen dürfen, das ist ganz normal - kommentarlos aufwischen und auf gar keinen Fall schimpfen.

            Unser Labbi war mit 5 Monaten noch nicht 100% stubenrein, nur Pipi, mit dem großen Geschäft gabs bei ihm insgesamt vielleicht 2 "Unfälle" in der Wohnung.

            Ich denke auch, dass du es nicht gesehen hast

      kann doch aber durchaus auch mal sein, dass auch ein Welpe mal längere Zeit einfach nicht pinkeln muss.

Top Diskussionen anzeigen