44

Ich mag Beagles total gerne, hatte als Kind selber eine Beaglehündin... meine "große Hundeliebe" war dann ein riesengroßer Podenco-Mix aus einer spanischen Tierheim-Auflösung. Den würde ich mir jetzt mit kleinen Kindern nicht mehr zulegen (ziemlich scheu und schreckhaft, schwer zu erziehen und starker Jagdtrieb), aber das war so ein freundlicher, anhänglicher und toller Hund- dem trauere ich jetzt noch hinterher, obwohl er schon seit 7 Jahren tot ist...

45

Große Schweizer und weiße Schäferhunde

46

Dackel :-)

48

wir haben einen Airedale Terrier....unser Traumhund. Parallel hatten wir einen Zwergrauhaardackel (Jagdhund), der war eigentlich auch ganz süß, wenn er nicht sooo giftig gewesen wäre...doch eigentlich war sie schon goldig#schein

lg
lisa

49

Definitiv der West-Highland-White-Terrier!
Klein, aber oho.
Ich habe jetzt meine 3. Westie-Hündin und alle waren bisher ein Traum.

Letztes Jahr ist ein kleiner Mischling aus Malteser, Havaneser und Bolonka Zwetna zu uns gestoßen, wobei sich der Malteser sehr stark durchgesetzt hat.
Auch diese kleine Mädel ist sehr toll, hat ordentlich Power und ist total schmusig.

50

meine absolute fav Hunderasse ist und bleibt der - Deutsche Schäferhund - !!! <333

52

Hallo

War lange nicht hier...
nette Umfrage :-)

Wir haben (und das war sehr lange meine Lieblingsrasse) eine Parson Russell Terrier Hündin.

Seid nun fast zwei Jahren haben wir einen Golden Retriever.

Und ... jetzt haben wir noch ein Goldie Mädchen aufgenommen.
Sie wurde schwer misshandelt und lebt jetzt hier... kommt zur Ruhe und hat ein tolles Rudel

Also...

Golden Retriever

#verliebt

53

Border Collies #hund