Kater

    • (1) 20.04.16 - 16:57

      Hallo liebe Gemeinde,
      mein Kater kackt schon Jahre immer wieder neben das Katzenklo und heute zum ersten mal pisste er in die Badewanne, wer weiß Rat?
      Danke euch

      • Hallo!

        Wie viele Katzentoiletten hat er und wie oft machst Du die sauber?

        • Ich habe zwei Katzenklo, die täglich gereinigt werden.

          • Guten Morgen,

            unser Kater hat das auch immer gemacht, bis mir einfiel das er vielleicht das Klo mit Dach nicht mag.ich habe von Anfang an immer schon die Schwingtüren draußen gelassen, da katzen sich selbst nicht riechen können..es war ihm immer ncoh unbehaglich, also bekam er einen Deckel..es wurde zwar besser aber hörte nicht auf.da meinte der Tierarzt, wenn kastriert dann sollten wir ihn mal rauslassen, da er auch ein Fundtier war, der in einer Garage gefunden wurde.seit er raus geht ist er total sauber geworden und geht nun wenn er ma drinnen geht, auch auf alle Toiletten..unser Mädchen hingegen geht zu 98% nur auf Toilette mit Dach ( sie ist wohl eher schüchtern :-p )

            wir haben trotz das der Kater das meiste draußen erledigt 3 Katzentoiletten.

            Wenn du noch was wisse willst schreib mir einfach.

            Lg Jasmin

            • Danke für die Antwort, meine beiden sind alles Stubenkatzen, die anderen Katzen wurden mir totgefahren, von daher müssen beide drin bleiben. Wir haben 2 Katzenklos, eins mit und eins ohne Dach, verschiedene Streit hab ich auch schon durch.Keine Ahnung, was der Knabe hat.Das macht er schon Jahre.

      Hallo,

      Mein einer Kater "pisst" und "kackt" in die Wanne,wenn das Klo mal einen Tag später saubergemacht wird als normal.

      Aber lieber in die Wanne,als woanders hin..lässt sich leichter reinigen.

      Vielleicht mag er auch das Streu nicht..wechselst Du die Marke manchmal ?

      Die Biester sind sowas von penibel....:-)

      Lg

Top Diskussionen anzeigen