Sie ist da + Namensfrage Hündin

    • (1) 17.05.16 - 13:23

      Hallo ihr alle #winke

      unsere lang erwartete Hündin ist gestern geboren #verliebt stolze 223g wiegt die kleine Dame und sieht eher noch wie ein Hamsterchen aus :-D

      Nun hoffen wir das sie sich gut entwickelt, gesund bleibt und dann im August zu uns ziehen kann. Ich wollte meine Freude einfach einmal mitteilen :-)

      Achso ja, sie ist noch namenlos :-p es ist ein Q Wurf, demzufolge tu ich mich irgendwie schwer einen schönen Namen zu finden. Wir dürften ihn aussuchen und würden auch gern einen mit Q nehmen. Habt ihr Ideen? (Die dunkle Hündin ist es)

      Liebe Grüße

      • Hallo!

        Ich kenne eine Hündin, die heißt Quiana. ?

        Viele Grüße

        Locke153

        Ach wie süß...ich würde auch so gerne wieder einen Hund haben, aber arbeitstechnisch fehlt gerade echt die Zeit...

        Ich finde Queenie oder Quinta sehr schön :)

        Hallo.

        Ich bin auch für Queenie.

        LG

        hi!

        glückwunsch :)

        ich würde sie einfach "Q" nennen, englisch gesprochen...

        lg bb

        Holly sagt Hallo kleine Maus, Willkommen auf der Erde #winke

        Wir haben Holly mit 7 Tagen ausgesucht, da sah sie genauso aus #verliebt

        Hollys 1. Name (von uns) war MAVIS (nach dem Film "Hotel Transilvanien"), aber der Name war für einige irgendwie zu kompliziert und die ständigen Nachfragen haben genervt, daher jetzt also Holly.

        Mit Q ist es natürlich schwierig, da fällt mir nur Queenie ein.

        Viel Spaß - das Warten ist das Schlimmste ;-)

        Quintana?
        Q-Tip?
        Ich fände Queen sehr passend für diese Rasse... die haben für mich etwas königliches.

        Danke an alle für die vielen Vorschläge ;-)

        Warum mit Q? Weil es ein Q Wurf ist und wir das gern beibehalten würden irgendwie.
        So, die Entscheidung ist gefallen und da unser Sohn (5) auch Mitspracherecht hat, haben wir ihm seinen Wunsch erfüllt :-p

        In den Papieren steht ja dann ihr kompletter Name. Zwingername ist: petit Bijou

        unser Sohn wollte so gern das sie Hummel heißt, unser Rüde heißt Oscar.
        Da es aber mit Q beginnen soll, wegen der Papiere etc. Heißt sie nun:

        Queen Hummel petit Bijou :-p

        und wird dann von uns Hummel gerufen #rofl#verliebt

        Liebe Grüße und nochmals danke

        • Da könnt ihr sicher sein, dass nicht viele Hunde so heißen. Finde dein Sohn hat einen außergewöhnlichen Geschmack und super, dass ihr ihm die Wahl gelassen habt. Dann könnt ihr euch jetzt in aller Ruhe auf eure Hummel freuen.

          Viel Spaß und Freude mit ihr

          Babydestiny

Top Diskussionen anzeigen