Body nach OP-Größe?

    • (1) 27.05.16 - 11:18

      Hallo zusammen,

      vor zwei Tagen ist bei uns eine Hundedame eingezogen.

      Sie fasst sehr schnell Vertrauen zu uns und das soll natürlich auch so bleiben.

      Jetzt wird sie am Dienstag kastriert und ich möchte ihr die Zeit erleichtern.

      Von unserem Rüden habe ich von damals noch einen Kragen, den würde ich aber gerne nur im Notfall einsetzen, er hat uns alle furchtbar genervt.

      Jetzt bin ich über OP- Bodies gestolpert und überlege, ihr einfach zwei oder drei Kinderbodies zu kaufen. Die extra Dinger finde ich maßlos überteuert. Außerdem hätte ich gerne was zum wechseln.

      Lange Rede kurzer Sinn, hat das jemand von euch schon mal gemacht und hat vielleicht sogar Erfahrung welche Größe einer eher kleinen Golden Dame passen kann?

      Habt ihr sonst noch Tipp für mich? Hündinnen sind für mich Neuland... ;)

      Vielen Dank und liebe Grüße,

      Aloha

      • Hallo!
        Meine Hündin ist etwas mehr als kniehoch. Ich habe leider keinen passenden Body für Kinder gefunden. Waren alle zu klein (Man kann sie ja auch schlecht im Laden Anprobieren).
        Habe dann beim Tierarzt einen von mps mitgenommen, der passt perfekt. Und wer weiß, für was wir ihn vielleicht nochmal brauchen. Ich denke die Investition hat sich gelohnt.

        Hallo!

        Wir haben einen Cavalier-King-Charles-Spaniel. Ihm hat die Größe 98/104 nach ein paar mal dehnen gerade so gepasst. Größere Baby-Bodies habe ich auch nicht gefunden.

        Viele Grüße

        Locke153

        Hallo ihr beiden,

        Vielen Dank für eure Antworten.

        Dann werde ich wohl doch beim TA schauen.

        Sie ist zwar auch nur knapp über kniehoch, aber halt entsprechend lang.

        Ich bin gespannt was das gibt.

        Liebe Grüße!

      Hallo,

      Vielen Dank nochmal!

      Die OP ist durch, es geht ihr gut und unser Senior passt auf sie auf. Da sie vor dem Kragen panische Angst hat, habe ich ihr jetzt einen Body bestellt.

      Bis dahin trägt sie ein altes T-Shirt. Das ist zwar hinten offen, aber alleine die Tatsache, dass da was ist, hindert sie bisher am lecken. Geduldige Maus ;)

      Liebe Grüße, Aloha

Top Diskussionen anzeigen