Urlaubs Checkliste mit Hunde

    • (1) 08.07.16 - 08:04

      Guten Morgen :-)
      Wir fahren in 2 Wochen in Urlaub. ;-)
      Ich habe schon eine kleine Checkliste für die Hunde geschrieben, was wir alles brauchen damit wir auch nicht vergessen. Jetzt habe ich aber seit Tagen das Gefühl ich habe was vergessen.

      Vielleicht könnt ihr mir ja hier noch mal schreiben was ihr alles mit nehmen würdet und was euch so Spontan einfällt was man alles so benötigt.

      Papiere für die zwei Racker habe ich schon zusammen gepackt.

      Körbchen

      Decken

      Handtücher ( geht ans Wasser )

      Leinen

      Halsbänder

      Geschirr

      Floh/Zecken Spray

      Futter

      Näpfe

      Wasser für Unterwegs
      Spielsachen

      was sollte man noch alles so dabei haben?

      Würde mich über Antworten freuen #winke#herzlich#hund

      • Hallo!

        Wohin geht die Reise denn?
        Falls ihr ans Mittelmeer fahrt, unbedingt an Sandstechmücken-Schutz und Herzwurmprophylaxe denken! Am besten beim Tierarzt beraten lassen, weil nicht alle Medikamente geeignet sind.
        In manchen Länder wird auch verlangt, dass ein Maulkorb griffbereit mitgeführt wird.

        Ansonsten hab ich immer noch was gegen Durchfall dabei.

        Schönen Urlaub!

      ich würde auf jeden fall noch eine zeckenzange mitnehmen! und vielleicht den impfpass, falls sie von irgendwelchen tieren gestochen werden oder sich sonst irgendwie verletzen.

Top Diskussionen anzeigen