Wie heissen eure Kater?

    • (1) 14.07.16 - 17:50

      Hallo,

      Momentan hängen wir bei "Mogli "

      Wie heissen eure Kater?

      Lg

      Wie sieht er denn aus? Welche Rasse?

      Wir haben derzeit einen schwarzen EKH der Cäsar heißt.

      Vorher hatten wir einen roten Tiger namens Filou. Die Mama war auch EKH aber von seinem Fell her war der Papa was anderes, viel weicher, dichtere Unterwolle und auch etwas länger als EKH. Außerdem war er größer als eine EKH. Der Tierarzt meinte mal vielleicht eine MainCoon in den Vorfahren.

      Dann kennen wir noch einen Rambo (schwarz), in der Nachbarschaft wohnen 5 Kater zusammen die haben deutsche Männernamen wie Josef, Fred, Paul.... Das sind BKH und alle andere Farben

      • Getigert. Keine Rasse, ganz normale Hauskatze

        • Einen "normalen" Tiger würde bei uns derzeit sicher ein Findus werden (meine Kinder lesen gerade Petterson und Findus rauf und runter und meinten schon ob wir nicht noch eine Tigerkatze holen könnten.

          Aber wir haben schon 2 Miezen, 1 großen Hund und ab und an noch diverse Ferientiere wie Hunde und auch mal Reptilien aus der Familie. Das reicht.

          Ich finde für Katzen auch Namen wie z.B. aus Herr der RInge schön. Gandalf, Frodo usw. oder eben aus einem anderen Film den ihr mögt.

    (9) 14.07.16 - 19:37

    Ein schwarzer EKH

    Niemczy#verliebt

    LG
    Jesi#herzlich

    (10) 14.07.16 - 21:11

    Schwarz weißer Kater namens Rufus

    (11) 14.07.16 - 23:01

    Unser Kater heißt Speedy.
    Er war immer der schnellste in seinem Wurf mit Augen öffnen, krabbeln usw.

    (12) 15.07.16 - 07:38

    Navarre ein sehr dunkler Straßenkater
    Imperius ein großer roter Straßenkater mit massiven BKH Einschlag.

    Dann meine Sternchenkater
    Felix und ein Peterle beides recht helle Straßenkater

    (13) 15.07.16 - 08:51

    Cuba -Ragdoll, seal point und Romeo- Highlander, black-silver tabby

    (14) 15.07.16 - 15:11

    EKH Brüderpaar "Maui" u "Janni"

    Felix und Findus

    (16) 23.07.16 - 22:13

    Hi,
    vermutlich hat das Katerchen jetzt, einen hoffentlich, schönen Namen.

    Ich habe meiner Schwester einen super schönen weiß/roten Kater vermitteln können.

    Ist auch bißchen Main Coon drin, total goldig, bißchen flauschig.

    Sie nannten in Manni.

    Wenn er nicht hört, rufen sie MANFRED.

    So ein goldiges Katerchen, und dann so ein Namen.

    Wir hatten einen Paul, und die Kitten die wir hatten hießen Findus, Felix, Peter 1 und Peter2, das Mädel hieß Paula.

    Gruß claudia

Edward

Wir haben einen BKH Kater (und eine Dame, die Nala), silvertabby und er heisst Maurice, wird aber nur Mau (ausgesprochen Mooooooo) genannt:)
LG

Top Diskussionen anzeigen