Hotelurlaub mit Hund über die Weihnachtsfeiertage

    • (1) 26.07.16 - 07:24

      Wer hat schonmal Urlaub mit Hund in einem Hotel gemacht.

      Ferienwohnung mag ich nicht, im Urlaub will ich nicht kochen, putzen etc. klar kann man auch essen gehen. Oder kann mich jeman überzeugen?

      Wir wollen vom 19.12. bis 26.12. fahren. 2 Erwachsene und großer Hund. Bevorzugte Region Schwarzwald. Kein Wintersport. Viel Spazierengehen, gut essen....

      Bin für viele Tips und Links dankbar

      Hallo,

      wir werden hier immer fündig
      http://www.hund-und-herrchen.de/

      Muss es Schwarzwald sein?
      Wir kommen soeben von einer Kurzreise im Saarland zurück, wir waren hier:
      http://www.hofgut-imsbach.de/

      Es war fantastisch, man kann dort so richtig die Seele baumeln lassen und das Essen ist vorzüglich. Hunde sind im Restaurant erlaubt.

      Die Zimmer sind einfach, aber sauber - kein Teppich, sondern alter Stäbchenparkett.
      Wir hatten unser Zimmer im Untergeschoss mit einer kleinen Terrasse - Blick auf den darunter liegenden Weiher und in die angrenzende Natur mit unendlich vielen Wandermöglichkeiten.

      Das Gut liegt mitten in der Natur, ideal für Leute, die es ruhig mögen!
      Angrenzend ein Bauernhof mit Streichelzoo und Spielplatz für die Kinder!

      LG

    ...kleiner Nachtrag: wir waren von Samstag bis Dienstag dort - also 3 Übernachtungen und bezahlten pro Person 205,- Euro.
    Darin eingeschlossen war ein reichhaltiges Frühstück morgens und abends ein 3-Gänge Menue - welches wirklich erstklassig war.

    Für unseren Hund bezahlten wir 10,- Euro für diese 3 Tage!

    LG

Hallo,
sowas suchen wir jetzt auch. Habt ihr Tips für uns - wo ward ihr bisher, was könnt ihr empfehlen?
Unsere Kinder sind 10 und 8.

Liebe Grüße
Ks

Top Diskussionen anzeigen