Senses Spielschiene für Katzen - lohnt es sich?

    • (1) 26.07.16 - 12:26

      Hallo,

      am Samstag zieht unser Kitten ein, das zweite kommt etwas später zu uns.

      Wir überlegen, ob wir die Senses Spielschiene kaufen sollen oder ob es Geldverschwendung ist.

      Hat sie jemand von euch und wie nehmen eure Katzen das Spielzeug an?

      Danke euch schon jetzt

      babydestiny

      • Hallo,

        also meine hatte ca 2 Monate Spaß dran und hat die Kugel gar nicht mehr in Ruhe gelassen und dann von heute auf morgen null Interesse mehr.

        Die von meiner Freundin hat sie noch nie benutzt!

        LG

        #winke

        Bei uns war das Teil voll der Rennen, vor allem mit den leuchtenden Bällen. Mittlerweile (ca 1 Jahr später) stehen unsere Kater nur noch auf Intelligenz-Spielzeug und Federangeln mit echten Federn. :-D

        Wie bei jedem Spielzeug ist es aber auch hier so: Was 24/7 zur Verfügung steht, ist irgendwann langweilig.

        Im Winter ist sie ganz interssant, im Frühjahr räume ich sie weg bis zum Herbst.

        Du mußt einfach schauen wofür sich deine Katzen interessieren. Was die eine liebt findet die andere langweilig.

        Fummelbrett, Laserpointer, Kratzpappe, kleine Bälle, Spielschiene, Federbälle werden im Winter ganz gerne angenommen, im Sommer sind die Herren draußen gut beschäftigt.

        Zur Zeit bei Regenwetter der Renner der Spielebogen meiner Tochter

        • Danke euch für eure Beiträge.

          Die Kleinen müssen erst mal ein paar Wochen im Haus bleiben, bevor sie raus dürfen. Werde dann mal so ein Teil kaufen, mal sehen, wie es ankommen wird. Haben ja auch noch andere Spielsachen da nur bei diesem Teil war ich mir nicht sicher, ob es von Katzen gerne angenommen wird oder rausgeworfenes Geld ist.

          Grüße

      Wir haben so eine Schiene und das Katertier liebt sie und die Madame nun sagen wir mäßiges Interesse und wenn dann nur um den Kater zu ärgern...

      Prinzipiell wird alles gern genommen was rollt oder sich bewegt...

Top Diskussionen anzeigen