Kater wird einfach nicht sauber

    • (1) 27.09.16 - 13:18

      Hey :-)

      Einer meiner Kater kotet aus Prinzip ein Stück neben eines unserer Katzenklos. Wir mussten schon den Keller "abriegeln", weil er sonst dorthin geht. Teppiche und Kleidung auf dem Boden sind auch "gefährlich". Erzieht zur Ordnung ;-)

      Organisch ist er gesund, an den Lebensumständen hat sich nichts verändert, er macht das auch schon immer. Streu habe ich alle möglichen Varianten durch, hat nichts verändert. Er geht durchaus auch ins Klo, aber eben nicht immer.

          • Versuch es mal mit 1-2 Klos mehr. manche katzen sind einfach ein bisschen Pingelig und wollen ein extra klo, auf das nur sie alleine drauf gehen, und wo auch ausschließlich Kot rein kommt.

            Wenn er so gerne "oben ohne" kackt am besten eines ohne Haube gleich an die Stelle die er benutzt - und dann in 10cm-Stückchen weg schiben wenn es da stört.

Top Diskussionen anzeigen