Komische Stelle am Hals meines Hundes

    • (1) 06.10.16 - 21:59

      Hallo ich habe mal eine Frage, vielleicht hatte das ja auch schonmal jemand bei seinem vier Beiner.

      Mein Hund hat am Hals so eine Stelle kennt das jemand ? (Siehe Bild )

      Danke für eure Antworten

      • schwer zu sagen... könnt eine Verkrustung sein von einer Wunde. Ist aber sehr groß! wurde er gebissen oder ist er durch Hecken mit Dornen durchgerannt?

        hi!

        sieht für mich aus wie eine ganz normale kruste einer (schürf?) wunde.

        ich würde die finger davon lassen und es beobachten. so lange nichts anschwillt, heiss oder rot wird, denke ich das du es einfach heilen lassen solltest. die kruste wird abfallen, sobald die haut darunter geheilt ist...

        tritt eins oder mehrere der eben genannten symptome auf, wäre evt. ein tierarztbesuch angebracht, da das auf eine entzündung schliessen liesse.

        lg bb

Top Diskussionen anzeigen