Wellensteyn echt Fell?

    • (1) 14.10.16 - 22:02

      Hallo ???? mein Mann hat vor mit mir ins Werklager von Wellensteyn zu düsen, um mir dort einen Mantel für den Winter zu kaufen..... Ich habe aber ein absolutes Problem mit echtem Pelz, das geht für mich gar nicht. Weiß jemand von euch, sicher, ob die mit echtem Pelz arbeiten?

      Liebe Grüße

      • (2) 14.10.16 - 23:05

        Hallo

        Ich habe eine Jacke, der Besatz dieser Jacke ist Webpelz. Also kein tierisches Produkt. Ob das auf alle Jacken zutrifft weiß ich nicht.

        Lg

        Ich habe noch nie eine Jacke von Wellensteyn gesehen, die echten Pelzbesatz hat. Meine beiden Jacken auch nicht.

        (4) 18.10.16 - 08:45

        Hi,

        Wellensteyn produziert in China / Asien (wie mittlerweile die meisten Firmen) - und da ich die Kragen kenne, habe ich trotz anderer Aussage von Wellensteyn meine Zweifel. Deshlab kaufe ich nichts mehr, was auch nur Ähnlichkeit mit Pelz hat. Fleece im Kragen oder Teddyplüsch sind genauso kuschelig.

        Gruß
        Kim

Top Diskussionen anzeigen