Vorestellung von Steffi und Orange

    • (1) 17.10.16 - 15:19

      Hallo Forenteam und Mitglieder.
      Ich bin Steffi aus Köln und möcht mich #sonne und meine Huskydame "Orange" vorstellen.#hund
      Wir leben im sehr ruhigen Teil von Nippes und sind vor nun bereits 3 jahren hergezogen. Wir kommen ursprünglich aus dem lauten (aber tollen) Hamburg und sind aus Jobgründen an den Rhein gezogen. Nun haben mein Freund und ich uns nach einer 2jährigen Beziehung getrennt und leben in "Freundschaft" in unserer gemeinsamen Mini-WG. Ich bin 37 jahre alt und ziemlich weltoffen, wenn ich mir einige meiner Freunde und Bekannte so ansehe. :-) Also keine Scham,Sorge oder Berührungsängste,wenn ihr mit mir schreiben wollt. :-)

      • Hallo, herzlich wilkommen hier! Huskies finde ich persönlich ja wunderschön. Stimmt es, dass sie ihren Kopf immer durchsetzen wollen?

        • hahaha. Kommt drauf an, wie lang die letzte mahlzeit her ist.#hund #mampf
          Aber zu Oranges Verteidigung muss ich sagen, das sie eine sehr un-störrische Vertreterin ihrer Rasse ist. Ein ziemlich ausgeglichenes Exemplar, welches ich damals aus der Süderstrasse aus dem Heim geholt habe. Sie war aber schon immer so. Klar, wenn sie dem Frieden nicht traut wenn sie , zB. ein lautes ,polteriges Kind o.ä. um sich hat, was einen Befehl gibt, dann schaltet sie meist erstmal auf "Durchzug" , aber eigentlich ist sie recht entspannt und folgsam.

Top Diskussionen anzeigen