ze aacht in die nahe vom Klo!

    • (1) 17.10.16 - 19:52

      Huhu!
      Ich habe Probleme mit einer Katze!Am 3.5.16 sind Katze und Kater geboren(Geschwister)!Bei uns dann eingezogen im Juli!Doppelhaushälfte mit zwei Eckklos ohne Dach,eins unten im Flur und eins oben!Klappte auch die ersten 4 Wochen prima !Hund Katzen und Kids lieben sich schlafen zusammen(Tiere)sehr oft!Auf dem Kratzbaum im Wohnzimmer steht das Futter und Wasser unten daneben!Bis wir Umziehen mussten ,da ging immer in der Nacht ein kackahaufen etwas entfernt vom Klo in dem Bezirk,nur Kackhaufen und manchmal auch rein ins Klo dann mal morgens nicht und manchmal am Tag 2Stück!Nirgends wo anders!Sind gesund fressen catz finefood!Kater macht nichts!Die Klos wurden 3xtgl.oder nach jedem Gang gereinigt !Nach dem Umzug haben wir ein kleineres Haus!Ein Klo steht im Flur,anfangs ging es ich gut ,aber wieder im Flurbereich verschiedene Ecken geknackt,heute früh mal nichts dafür gegen späten Nachmittag!Kommen Überfall mit und Schnurren,sau lieb!Das erste mal oben in ein zimmer gemacht !????????bitte um Hilfe,meijn Mann dreht frei!Und ich langsam auch

      • Hallo!

        Haben die Katzen denn weiterhin mehrere Klos?

        Wie ist der Standort im neuen Haus, ähnlich ruhig oder ist da im Flur viel los mit Kindern und so? Die Katzen brauchen schon auch ruhe um ihr Geschäft zu erledigen und genug Möglichkeiten, auszuweichen.

        Nach jedem , . ! ( ) ? bitte einen Leerschritt machen, dann liest sich das Ganze schon sehr viel besser.

        Huhu!
        Ich habe Probleme mit einer Katze! Am 3.5.16 sind Katze und Kater geboren (Geschwister)! Bei uns dann eingezogen im Juli! Doppelhaushälfte mit zwei Eckklos ohne Dach, eins unten im Flur und eins oben! Klappte auch die ersten 4 Wochen prima ! Hund Katzen und Kids lieben sich schlafen zusammen (Tiere) sehr oft! Auf dem Kratzbaum im Wohnzimmer steht das Futter und Wasser unten daneben! Bis wir Umziehen mussten, da ging immer in der Nacht ein kackahaufen etwas entfernt vom Klo in dem Bezirk, nur Kackhaufen und manchmal auch rein ins Klo dann mal morgens nicht und manchmal am Tag 2 Stück! Nirgends wo anders! Sind gesund fressen catz finefood! Kater macht nichts! Die Klos wurden 3x tgl. oder nach jedem Gang gereinigt! Nach dem Umzug haben wir ein kleineres Haus! Ein Klo steht im Flur, anfangs ging es ich gut, aber wieder im Flurbereich verschiedene Ecken geknackt, heute früh mal nichts dafür gegen späten Nachmittag! Kommen Überfall mit und Schnurren, sau lieb! Das erste mal oben in ein zimmer gemacht!???????? bitte um Hilfe, meijn Mann dreht frei! Und ich langsam auch

        .....nichts zu danken, hab ich gerne gemacht. Rechtschreibfehler habe ich mal ausser Acht gelassen.

Top Diskussionen anzeigen