Kratzbaum

    • (1) 02.11.16 - 16:30

      Hallo ihr Lieben,

      Ich habe ein Bild im Internet von einem Kratzbaum gefunden und würde gerne wissen von welchem Hersteller dieser ist, leider habe ich kein Hinweis auf dem Bild gefunden, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

      LG Kruemelchenmonster

      Ich kann Dir sonst noch Kratzbäume von Happypet empfehlen. Wenn es was Größeres sein soll und auch noch in Qualität gut sein soll.

      Meiner überlebte 10 Jahre und 2 große Kater. Lediglich das Sisal musste an der Lieblingskratzsäule 2 x in der Zeit erneuert werden. Funktioniert einwandfrei mit Sisal aus dem Baumarkt und einer Heissklebepistole.

      Im Anschluss machte ich den Fehler, schmiss meinen alten raus. Musste was neueres her. Was kam war nur Schrott. Konnte ich nach 2 Jahren wegwerfen. Plüsch sofort gerissen, Sisal sofort gelöst, wackelig.....

      Nie wieder andere Hersteller.....

Top Diskussionen anzeigen