Darmaufbau Hund

      • “Ein Auge rausgeploppt?#schwitz So richtig rausgefallen oder wie ist das zu verstehen?“

        Jain. Augapfelvorfall nennt sich das. Das Auge ist aus der Höhle gefallen und “hing“ dann nur an den Nerven, etc.
        Die Klinik war aber super. Der Männe konnte sein Auge behalten. Sieht jetzt nur etwas schlechter auf besagtem Auge.
        Lecker war's nicht.. normalerweise passiert das nur bei Hunden mit Glubschaugen, hat er aber nicht.

        “Eine meiner Hündinnen hat auch oft Durchfall und darf nur bestimmte Sorten Futter und Leckerli bekommen. Sie hatte vom Tierarzt ein Pulver bekommen, das ich übers Futter gestreut habe, damit ist es besser geworden. Empfindlich ist sie aber trotzdem geblieben.“

        Die letzten Tage ist's echt schlimm. Es war Weihnachten, viel Besuch und die meisten hören nicht darauf, wenn ich sage NICHT FÜTTERN! Könnte ich jedes mal austicken. Die Konsequenzen muss jetzt der arme Hund tragen. Werde wohl nachher doch zum Tierarzt müssen.

Top Diskussionen anzeigen