Sooo typisch Katze... :-)

    • (1) 06.03.17 - 18:36

      Huhu,

      ist nichts weltbewegendes, Fragen hab ich auch keine...ich fands nur heute einfach lustig und bin natürlich auch froh dass es gut ausgegangen ist.

      Ein Freund von mir hat eine relativ junge Katze (gerade 1 Jahr geworden).

      Er wohnt ländlich, hat ein Haus mit Terrasse und Garten...meiner Meinung nach perfekt für die Katze. Trotzdem macht er sich relativ schnell Sorgen wenn sie draussen ist.

      Im Normalfall geht sie mit ihm auf die Terrasse und kommt nach spätestens einer halben Stunde wieder rein, manchmal auch früher.

      Diesmal war es sehr lang...gestern am frühen Abend ist sie mit rausgegangen und war heute morgen immer noch nicht wieder da.

      Ich musste heute vormittag arbeiten und hab ihm dann gesagt wenn sie bis Mittag nicht da ist, fahr ich zu ihm und wir machen einen Suchtrupp.

      Er war schon halb krank vor Sorge als ich ankam...also haben wir ein paar Zettel mit Bild und Adresse/Tel. am PC zurechtgemacht um sie im Ort aufzuhängen..., ausgedruckt, in Folie gepackt....weiterhin Zettel mit Adresse und Telefonnummer die wir verteilen wollten in der Nachbarschaft. Ich hab noch zum Scherz gesagt pass auf...wir sind mit dem Zeug fertig und dann steht sie vor der Türe.

      Als alles fertig gerichtet war meinte er, er geht nochmal schnell auf die Terrasse eine rauchen, dann können wir losziehen.
      Ein Schritt auf die Terrasse....Katze ist wieder da. #rofl

      Wir vermuten ja, dass sie vielleicht irgendwo in einer Garage eingesperrt war und am Nachmittag ist dann der Besitzer wieder heimgekommen oder Ähnliches.

      Naja, ich hab ihm gesagt er solle das Ganze mal im PC speichern, wir werdens evtl. nochmal brauchen. ^^

Top Diskussionen anzeigen