Mir ist sooooo schlecht! Verwesungsgeruch!

Ich rieche in der Küche seit einer Woche ungefähr einen ekligen Geruch den ich obwohl noch nie vorher gerochen gleich als Verwesungsgeruch eingestuft hab. *ekelurbini*
Auf jeden Fall konnte ich nicht orten woher der kommt und hab dann halt immer das Fenster wieder geschlossen damit der Geruch nicht reinkommt. Hab dann auf dem Dach nachgeschaut weil ich dachte ein Vogel hat evtl. seine Beute dort vergessen. Aber nichts.
Als mein Freund auch noch meinte, das ihm das noch gar nicht aufgefallen war, dachte ich das ich es mir nur einbilde.
Aber jeden Tag aufs neue?
Naja, und heute macht mein Freund das Fenster in der Küche komplett auf (die letzten 2 Wochen hatte wir es immer nur gekippt) . Er geht zum AUto und ich schau ihm nach, meinBlick fällt auf den Fensterrahmen : Maden #schock meine Augen wandern den Rahmen lang und dann #schock ein toter kleiner Vogel "klebt" zwischen Rahmen und Fenster *kotzurbini* und ist ......tot!
Der Grund des Verwesungsgeruchs hab ich ja nun gefunden. Vor Schreck hab ich da Fenster wiede zugemacht und bin aufs Klo (mein Frühstück war dann also umsonst) und mir ist noch immer schlecht.
Das ist echt soo eklig und tut mir so leid. Der arme kleine Vogel muß sich irgendwie im gekippten Fenster geklemmt haben und ist dann gestorben oder von uns beim schließen des Fenters zerquetscht worde sein.

Armes Tierlein und mein armer Freund darf das dann heute Abend wegmachen :-p

Eine Mona der echt übel ist und die das *kotzurbini* heute gebraucht hätte.

1

hallo mona....


ui ist das ekelig.......! gott sei dank habe ich noch nichts gefrühstückt.....!
bring am besten fliegengitter an ( wir haben feste in der küche)da passiert sowas nie wieder......

lg bianca

(die auch den kotz urbini unendlich vermisst )

kleiner tipp.....stell mal eine schale mit essig auf das nimmt alle gerüche auf...

2

Danke für den Tip! Mach ich ! *bähhhh , mir ist immer noch übel*

3

Ohjeeee, Du Arme! Das hatte ich auch mal und fand dann ne tote Baby-Fledi im Fensterrahmen :-( *snüff*

Du tust mir leid und das arme kleine Vogerl... aber Dein Männe??? Neeeeeeeee, die müssen auch ab und zu merken, dass sie gebraucht werden #freu :-p #hupf #hicks

Freche Grüße,
Regeabe

4

Ja, echt schlimm! Wenn ich mir überlege wie es diesem armen TIer ergangen sein muß, erst eingeklemmt und dann auch noch zerquetscht worden.
Vielleicht hätte ich ihn ja retten können wenn ich es bemerkt hätte. Ich denke er ist beim Fensterschließen umgekommen, denn nur vom stecken bleiben ??!!

Naja, mir geht es schon etwas besser, allerdings muß ich gleich kochen und da ich ja nun weiß wer 15 cm vom Herd entfernt noch "rumhängt" bekomme ich sicher nicht viel runter. Aber meine Kid´s wollen ihre Maultaschen und sie wissen ja nichts davon.

MOna

5

Hallo,

ich verstehe ganz ehrlich nicht, warum du nicht einfach ein paar Handschuhe anziehst, einen Eimer nimmst und das tote Tier beseitigst #augen

Lieber erträgst du den Geruch noch bis heute Abend?

Finde ich merkwürdig. Nur Mut, du kannst das doch selber ;-)

Litha

6

Hallo!

Die Leute, die die Wohnungen von Verstorbenen beräumen, stellen gegen den Geruch offene Packungen Kaffeepulver auf - mach das doch auch mal in deiner Küche, soll wirklich Wunder wirken.

Kann dir gut nachfühlen, wie übel dir ist... Bloß gut kennst du nun die Ursache und kannst sie beseitigen (lassen)!

LG
Steffi

7

ÖRKS! Wie eklig! Sowas ähnliches habe ich auch mal erlebt.
War in Griechenland, Urlaub in einem Bungalow. Ich hatte mir einen schönen Überwurf gekauft und da das Sofa dort so häßlich war, hatte ich den Überwurf dort schonmal eingeweiht:-D
Nach ein paar Tagen auch so ein Verwesungsgeruch, ich bald verrückt geworden und überall gesucht, tote Maus, toter Vogel gesucht, aber bitte nix größeres!!#schock
Nix gefunden, Verwesungsgeruch ist geblieben.
1 Tag vor der Abfahrt hatte ich dann zusammengepackt und den Überwurf vom Sofa (auf dem wir sehr selten gesessen sind, da wir abends immer auf der Terrasse saßen) entfernen wollen -Verwesungsgeruch wurde extrem stark!!#schock#schock
Plötzlich sah ich den Grund: eine ca. 10 cm (eher mehr) lange Eidechse (wie man sie in Griechenland ziemlich oft und überall sieht) platt an der Wand!!! Natürlich tot.#schock#schock
Muß dieses arme Viech genau in dem Moment, als ich die Lehne etwas vorgezogen habe, um den Überwurf dahinter zu befestigen und die Lehne habe zurückschnappen lassen, da rumgerannt sein.:-(
So ging es wohl auch dem armen Vogel.

Den Überwurf hatte ich dann notdürftig gewaschen, daheim dann richtig, aber er ist nie wieder auf dem Sofa gelandet ;-), seitdem benutze ich ihn, um nachts die Volière meiner Vögel abzudecken, weil draufsetzen wollte ich mich trotz Waschens nicht mehr#augen.

8

So, nun ist er weg! Mein Freund kam, sah und kratzte!
Da das Fenster tags halt zu war, roch man ja auch nichts.
Er mußte den Vogel richtig abkratzen. Dann noch die Maden wegtun *ihhh*

Er meinte ich solle unbedingt hier im Forum erwähnen dass das schlimmste an der ganzen Sache mein Ekelgeschrei und meine Hysterie im Hintergrund war #hicks:-p. (so, das hab ich hiermit also zugegeben;-))

Danke für Eure liebe Anteilnahme

Mona