Mein Tier & ich

• (1) 12.10.17 - 22:33

Update zu Katzen Geburt von August

Hallo ihr lieben 😊

Ich habe im August so viele nette Antworten bekommen als ich verzweifelt die gebÀrende Katze meiner Nachbarn aufnahm.

Deshalb dachte ich es wird Zeit fĂŒr ein update â˜ș

Die kleine ist schon richtig groß geworden und frisst schon zusammen mit der Mama 😊

Die zwei sind ein super Team .. unglaublich SĂŒĂŸ wie sie miteinander umgehen 😍

Wie niedlich, eine GlĂŒckskatze. Und die rote Dame natĂŒrlich auch. #verliebt

Ganz viel Spass mit den beiden!

Ich hatte deinen anderen Beitrag auch schon gelesen. Was mich interessieren wĂŒrde: Haben die eigentlichen Besitzer nochmal Anstalten gemacht und ihre Miez gesucht?

• Ne ich hatte das ja mit denen geklĂ€rt als die zurĂŒck waren.. Habe die Katzen dann mit Vertrag ĂŒbernommen und lasse sie auch auf meinen Namen chipen 😊

• Dann ist es fĂŒr die 2 nochmal gut gegangen. Meine SchwĂ€gerin sitzt auch auf einer Horde Katzen, weil die Nachbarin sich eine angeschafft hatte und sie unkastriert rauslies. Die haben immer wieder Junge in der Scheune meiner SchwĂ€gerin bekommen. Alle halbwild. Der Tierschutzverein hat die nicht dran kriegen können, haben aber unterstĂŒtzt beim Einfangen und Kastrieren... Und trotzdem kommen stĂ€ndig neue nach. Grrr.

(10) 14.10.17 - 17:10

Super.

Schön das es beiden gut geht.

Kastrationspflicht ist wirklich kein Luxus.

Hat die Mama nur ein Kitten bekommen?
Die Mama ist eine echte RaritÀt, normalerweise sind rote Katzen Kater.
Und GlĂŒckskatzen sind er Regel nach weiblich.
Viel Spaß mit den beiden!! #herzlich

Top Diskussionen anzeigen