Namen für Hundeschule - Kreative Ideen gesucht...

Hallo zusammen,

leider gehört Kreativität nicht gerade zu meinen starken Seiten. Ich bin gerade dabei, eine Hundeschule zu gründen und suche jetzt einen guten Namen (natürlich auch wichtig, daß die Internet-Domain noch nicht vergeben ist). #gruebel#schwitz

Also es soll auf KEINEN Fall das Wort 'Hundeschule' darin vorkommen, einfach deshalb, weil ich über die reine Hundeschule, wenngleich dies anfangs der Kern sein wird, hinausgehende Sachen anbieten werde.

Toll fand ich z.B. Hundherum oder Hundini, das gibts aber leider beides schon (hätte mich auch gewundert, wenn ich zuerst diesen Geistesblitz gehabt hätte). :-(

El DOGrado -angelehnt an El Dorado- fand ich auch ganz nett, gibts auch noch nicht, oder findet ihr das zuweit hergeholt? #gruebel

Fände ich toll, wenn hier vielleicht ein paar kreative Ideen bekommen könnte.
Danke im Voraus!!!

1

Hmmmm .... #gruebel .... hier mein Input:

The Hundworkers (Wortspiel Deutsch/Englisch)
Hundarium
DogWhisperer
Doggy's little helpers
Die Schnüffler
Sporty Dog's
Hunde-Zirkus oder Hunde-Zirkel

.... mehr fällt mir aus dem Stehgreif nicht ein.

LG von Simone #sonne



2

hallo


hast du vielleicht einen Hund? Oder hattest einen?Wenn ja,dann widme ihm doch die Hundeschule und benenne ihn nach ihm.

So wird er dir egal was kommt immer in guter erinnerung bleiben;-)


ich weiss auch nicht sehr kreativ aber immerhin etwas;-)

3

Wie wärs mit :



DIE WOLFDOMTEURE

4

Wie wärs mit

Die Meute
Hounds around
Hound and Puppy


Mehr fällt mir leider auch nicht ein.

LG S.#sonne