Wurmkur?

    • (1) 04.01.18 - 18:13

      Hallo und gutes Neues Jahr!

      Meine Frage, mit was und in welchen Abständen entwurmt ihr eure Katzen regelmäßig?

      Ich hab nun vom Hundewurm gehört, der sehr gefährlich für den Menschen werden kann.

      Weiß jemand was über den? Wie oft kommt der so vor?

      Lg

      Wie immer gibt es auch beim thema Wurmkur diverse Meinungen!
      Wenn du es wirklich richtig machen möchtest müsstest du eigentlich eine Kot Probe beim TA abgeben, der guckt dann ob Würmer drin sind und falls ja wird entwurmt, wenn nein dann nicht...
      Ich mache das allerdings nicht, hole mir hin und wieder einfach ne Wurmkur beim TA, keine Ahnung was für eine, sage es sei für die Katze und was die wiegt und dann bekomme ich eine #schein
      Als wir den Hund noch hatten habe ich (dann beide) häufiger entwurmt, alleine weil #hund ständig die Pferdescheiße gefressen hat #augen

Top Diskussionen anzeigen