UPDATE Meerschweinchen Zahn OP :(

    • (1) 17.04.18 - 21:19

      Waren heute wiede TA. Narkose mit Gas Röntgenbilder 4 fach von alles seiten. DIAGNOSE NIX. 😢
      Aber wieder um jeden Zahn rum Haare, woher kommen die denn?
      Und eine leichte mini mini abschürfung am zahnfleisch.
      Kiefergelenk leicht locker.
      Aber ALLES so das er essen müsste.
      Er hat dann Schmerzmittel gekriegt und ich auch mit nach Hause.

      Was jetz? Er isst wiede nicht. Peppel alle 2 stunden.
      Hat jemand eine Idee? Was könnte er den haben?

      Komisch ist

      Haare zwischen Zähnen 😦
      Unterm Maul komplett Haar Ausfall - NIX mehr da. 😨
      Er will fressen, aber es geht nicht. Bin echt am verzweifeln. 😢😢

      • (2) 18.04.18 - 08:05

        Manchmal mag es etwas sein was man nicht findet. Ehrlich gesagt, ich würde mich bisl päppeln aber auch rechtzeitig die Notbremse ziehen. Wenn es so gar nicht besser wird muss man auch Mal loslassen und mit Fragezeichen zurück bleiben, leider!

        (3) 18.04.18 - 08:29

        https://www.meerschweinforum.de/threads/haare-zwischen-den-zaehnen.179979/


        Das hab ich beim Google gefunden. Das ist gar nicht so selten.
        Bitte lies das alles durch. Trifft ja irgendwie auf dein Tier zu...

        • (4) 18.04.18 - 11:10

          huhu vielen Dank für deine Liebe Antwort das bei Google hatte ich auch schon gelesen sind eigentlich genau die Symptome... Schmerzmittel habe ich jetzt auf jeden Fall.
          . Ja ich weiß aber es ist so dass er eigentlich echt gut drauf ist rauskommt versucht zu fressen und auch rum läuft... deswegen würde ich mich echt schwer tun als mit einem Fragezeichen Einschläfern zu lassen... :(
          Ich versuch das jetz mit Schmerzmittel und pöppeln, bin gottseidank in Elternzeit und hab Zeit. DANKE dir :)

Top Diskussionen anzeigen