Hautpilz Kater

    • (1) 30.04.18 - 19:41

      Hallo zusammen,
      unser Kater hat leider Hautpilz.
      Wer hat denn damit Erfahrung und kann mir v.a.berichten,welche Hygienemaßnahmen ergriffen wurden?
      Alles waschbare waschen ist klar,aber was ist mit Couch und Co? Nur absaugen oder Hygienespray aus Drogerie verwenden oder was spezielles?
      Habe das eben beim Tierarzt leider vergessen zu fragen.
      Danke schon mal und viele Grüße

            • Danke dir.
              Habe bisschen Sorge,dass unser Einjähriger sich ansteckt...
              Konnte es natürlich auch nicht lassen und habe gestern noch gegoogelt und nuuuur Horrorgeschichten gefunden,in denen ganze Familien wochenlang in Quarantäne waren und die ihre Katzen dann weggegeben haben...😫

Top Diskussionen anzeigen