Hündin schwanger!

    • (1) 21.05.18 - 20:27

      Hallo Zusammen!

      ich habe mal eine Frage und zwar bekommt meine Hündin vermutlich heute Welpen und ich weiß jetzt nicht ob sie es besser findet wenn ich dabei bin oder sie inruhe lasse....
      Weiß jemand was die Hündin in so einer Situation besser findet?

          • Ja es sind schon drei Welpen da. Sie macht das jetzt zum zweiten Mal und selbstverständlich haben wir ihr schon eins zwei Wochen vorher eine Kiste hingestellt...
            ich bin sowie so sehr oft hingegangen und habe geschaut ob alles gut ist... meine Frage war ja auch nur was der Hund schöner findet hätte ja auch sein können das Hunde das als nervig empfinden aber danke für die Antwort 😅😬

            • Hm, wenn das schon der 2. Wurf ist, müsstest du doch wissen, wie das ablaufen sollte bzw. deine Hündin einschätzen können #kratz

              Falls du eine eingetragene Züchterin bist (was ich hoffe), solltest du Fortbildungen diesbezüglich besuchen.

Top Diskussionen anzeigen