Babykatzen!Hilfeeee!

    • (1) 26.05.18 - 18:05

      Halliiii;))
      Habe dringend ein paar fragen.
      Die Katze meiner Oma hat vor 4 Tagen junge bekommen und wurde leider heute überfahren:(ich habe sie jetzt mit zu mir genommen und katzenaufzucht Milch gekauft und eine passende trinkflasche.Was muss ich alles beachten?wie muss ich das bäuchlein massieren????bin dankbar für jeden Tipp.
      Lg Liss

      • Hallo!

        Wir haben früher hin und wieder Katzenbabys aus dem Tierheim aufgezogen. Das ist echt eine Aufgabe und ein Fulltime-Job

        Wenn du keine Erfahrung damit hast, würde ich das Tierheim anrufen und bitten, dass diese die Katzen aufpäppeln. Ggf kannst du ja sagen, dass du sie hinterher wiederhaben möchtest.

        Den Bauch kannst du gut mit einem Pinsel massieren.

        VG Bibi

        • Hallo bibi
          Viele dank für deine Antwort
          Ich habe eine Dame vom Tierschutz kontaktiert und durfte sie dort hinbringen,da sie zurzeit eine Katzenmama dort hat die viel Milch hat.Sie hat sie auch angenommen und die kleinen haben schon fleißig getrunken.Bin froh dass sie jetzt in gutem Händen sind🐈😍

Top Diskussionen anzeigen