Name für den kleinen Gesucht

Thumbnail

Hallo Leute :)

Mein Freund und ich bekommen ende Juni/....einen kleinen Main Coon Kater. Ihr seht ja am Foto wie er aussieht!😍 von der Züchterin heißt er Nanuk(finden passt eher zum Hund😂) Darum suchen wir einen Namen der Zu dieser Rasse passt!

Ich finde Mika/Diego ganz süß aber vielleicht habt ihr noch Ideen :)

1

Waschbär passt doch...

2

ich finde nanuk ok.. mika wäre mir zu abgedroschen. zumindest hier gibts das hundertfach.
diego wäre meine zweite wahl, finde ich süß und frech, passt zu kleinen katern

3

Hab d3n gesehen und sogort an sam gedacht

4

Hallo!

Mir würde Arvid oder Lauri gefallen :-)

LG
sarnac

5

Azrael - der Kater von Gargamel. :-p Ich finde diesen Namen total schön und irgendwie ein bisschen anders.

6

Wie wäre es mit Henry, Muffin, Romeo?

7

Der ist ja süß, mir würde spontan Casper einfallen :-)

8

... eindeutig ein "Carlo" ....

lg giersch (und Kater Patchouli)

9

Bitte keine Jungkatzen alleine halten! Wenn ihr nur eine wollt holt euch lieber eine ältere Katze, die es schon gewohnt ist.

Tierschutzvereine vermitteln aus guten Gründen keine Jungkatzen in Einzelhaft.
Und Menschen sind (auch wenn sie den ganzen Tag Zuhause sind) KEIN Ersatz.

https://www.youtube.com/watch?v=CO16PgdNPnA