Gute Staubsaugerbürste gesucht

    • (1) 09.06.18 - 22:23

      ..........die auch lange Hunde- und Katzenhaare gut wegsaugt. Sollte auf handelsübliche Staubsauger passen.
      Habt ihr eine Empfehlung?

      Danke

      • (2) 11.06.18 - 22:28

        Nach meiner Erfahrung brauchst du was mit einer rotierenden Bürste.

        Wir haben seit ein paar Monaten einen Dyson Staubsauger mit einem speziellen Aufsatz (google mal Tangle Free Turbine Tool von Dyson). Das Teil ist Spitze!!!! Das kriegt sogar meine Haare (lang) und die Hundehaare (borstig) von der Microfasercouch.

        Ich hatte nach fast 15 Jahren Hundehaltung sowas von genug von den Haaren auf den Polstermöbeln- das war es mir wert.

        Der Staubsauger ist auch toll, und wir haben einen im Angebot gekauft da war der Preis nicht ganz so hoch. Man kann auch 30 Tage testen, ich habe bewusst erst nach dieser Frist bezahlt und hätte alles zurück geschickt wenn es nicht geklappt hätte.....

        • hallo,

          danke- welchen dyson hast du? Es gibt ja mehrere.

          LG kitcat

          • (4) 13.06.18 - 09:53

            Wir haben den Big Ball Multifloor. Also nicht das allerneueste Model. Habe einfach eines genommen für das es ein gutes Angebot gab. Das Turbine Tool passt auf alle neueren Modelle, man braucht aber in jedem Fall den Universaladapter.

      Von Miele den Sauger mit dem Pets Aufsatz, der ist genial

Top Diskussionen anzeigen