Warum sind manche Leute so dumm?

    • (1) 01.07.18 - 03:14

      Kann mir das Mal jemand verraten? Schaffen sich zwei Kaninchen an, Geschwister, Junge und Mädel, haben ein tolles Gehege draussen, Fütterung und alles super. Und dann? Trotz Hinweise lassen die den Buben erst nicht kastrieren, immer irgendwelche ausreden... irgendwann baut das Mädel ein Nest, mittlerweile müssten beide vier Monate alt sein.
      Endlich wird der Bub kastriert, aber statt jetzt zu hoffen dass das Mädel nicht trächtig ist und den Bub nun sechs Wochen auf Quarantäne zu setzen damit nichts passiert, setzen die eine Woche nach der Kastration den Kerl wieder zum Mädel!

      Trotz mehrfacher Info, Links zu Seiten in denen alles steht....

      Ich werde bekloppt!!! Warum????

      Das musste jetzt Mal raus.....😵

      • So lang sie sich um die kleinen kümmern und die in gute Hände weiter geben, verstehe ich deine Aufregung nicht, um ehrlich zu sein....

        K

        • Nunja, zum einen sind die Kaninchen noch sehr, sehr jung, dann sind es Geschwister, also Inzucht. Weiterhin sind die Tierheime voll mit Tieren und vom Platz her kommen. Te sie nicht alle behalten.
          Dann heult sie die ganze Zeit rum wie schlimm es doch wäre wenn sie trächtig wäre, dass sie voll Angst hat usw.

          Es ärgert mich halt weil ihr gesagt wurde wie sie drauf achten kann das nichts passiert und sie jeden Hinweis nicht ernst nimmt aber dann heult weil alles so schlimm ist.

          Vielleicht bin ich einfach auch nur zu sehr mit Kaninchenschutz beschäftigt.

          Mona

      Bub, Mädel? Habe echt nicht kapiert dass du über die Viecher sprachst. Sei doch bitte etwas genauer und klarer in der Benennung von Tieren.

    Was genau ist nicht zu verstehen? Steht ja da dass es um Kaninchen geht!

Top Diskussionen anzeigen