Kranke Amsel im Garten dringend Hilfe!

    • (1) 14.07.18 - 09:45

      Hallo zusammen,

      Bei uns im Garten kriecht eine kranke Amsel herum (altersschwach? Flügel gebrochen?) und ich Weiss nicht was ich machen soll. Das Weibchen hüpft um das kranke Männchen herum, es ist so traurig 😢 zusehen kann ich da einfach nicht, mein erster Gedanke war tierheim anrufen aber die machen erst um 14.00 auf laut Google und ich habe Zweifel ob ich da am Samstag überhaupt jemanden erreiche. Bitte Hilfe!

            • (5) 15.07.18 - 23:18

              ... aber Vorsicht, so bin ich zu meiner ersten Katze gekommen ;-) Der Tierarzt meinte dann nämlich ich müsse sie wenn sie überlebt schon aufnehmen, er rettet sie nicht für ein Leben im Tierheim ... beste Entscheidung ever :-)

Top Diskussionen anzeigen