55

Kleines Update unser Wuffi ist Kern gesund puh und steht kurz vor der Hitze was wir aber schon wussten nur unser Mausi ist immer ewig vorher schon unruhig. TA sagte ihre Hormone spielten einfach total verrückt sie ist kurz vor der Hitze, ich rieche wahrscheinlich anders. Und es ist normal das jede Hitze anders aussehen kann auch wenn sie noch nie so extrem war. Aber noch will ich nicht sagen wir haben’s geschafft 😂😂aber es war nichts mehr sie ist übertrieben gesagt mein perfekter Hund wie vorher hihi ich bin überglücklich!!! Hoffe bleibt so 😂😂was Hormone uns Frauen echt leiden lassen können 🙄bin ja beruhigt das wirklich nix wildes ist. Also bald hab ich meinen alten wuffi wieder bzw ich würde schon fast sagen jetzt ist die durchdreh Phase rum bis jetzt war nix mehr aber ist ja noch alles frisch 🙈🙈im Bauchi ist alles top da sie immer als Probantin brav sich zur Verfügung stellt und wir so oft da sind weil sie beliebt ist das sie Stunden still hält so lang sie gekrault wird. Also auch da war und ist nix auffälliges, Herz und andere Organe Supi egal mir ist wichtig Hund ist alles gut !! Der Rest zeigt sich jetzt ob sie es geschafft hat aber ich bin zuversichtlich!! Vielen dank für all die Ratschläge man malt sich ja auch immer das schlimmste aus!! Fand es ja schon gruselig warum alles so plötzlich war 🤷‍♀️da hätte ja auch was schlimmes hinter stecken können😩