Bald ziehen sie ein

    • (1) 16.08.18 - 11:00

      So Anfang September ist es nun soweit, unsere zwei Katerchen ziehen bei uns ein.. hab nun ein paar Fragen für den Anfang..
      Die kleinen sind weder geimpft noch entwurmt.. dies werde ich natürlich in den ersten Tagen nachholen..
      Nun zum Futter... sie bekommen aktuell vom Fressnapf das fit Fun oder wie das heißt..
      Ist das hochwertig? Was empfehlt ihr für Futter? Langsam umstellen oder sofort?
      Lg

      • Futter war falsch.. select Gold ist es.. also das nassfutter...

        Ich weiß ja nicht wie alt die beiden sind, aber du kannst sie ja jetzt schon Mal abholen und zum Tierarzt bringen damit sie geimpft und entwurmt werden bevor sie bei euch einziehen.
        Das Futter langsam umstellen auf Nassfutter ohne Getreide, das wäre schon Mal nicht schlecht.

        Mona

        Hallo!

        Bitte rede mit den Leuten: sie sollen sie JETZT entwurmen und eine Woche später können sie dann geimpft werden.

        Gerade Kitten sind wirklich in großer Gefahr und die typischen Krankheiten sind extrem weit verbreitet. du kannst ja die Tierarztrechnung trotzdem übernehmen.

        Wenn sie dann bei Dir sind nochmal entwurmen und eine Woche später Nachimpfen.

        Sorry, aber ich hätte da echt keine Ruhe.

        Select Gold Nassfutter ist Mittelklasse, kann erst mal so bleiben und du schaust dann, was dir besser passt.

Top Diskussionen anzeigen