Hilfe Fledermäuse

    • (1) 23.08.18 - 00:53

      Hallo :)
      Brauche dringend Hilfe. In unserem Flur haben wir gerade Fledermäuse entdeckt (mindestens zwei) fliegen wild umher. Fenster sind offen aber raus wollen sie nicht. Weiß jemand Rat?

      P.S will denen nicht zu nahe kommen, da ich schwanger bin und ich gelesen haben dass sie evtl Krankheiten haben

      Danke

      • Ich würde erst mal abwarten, und vor allem Licht aus, die sehen ja im hellen nichts soweit ich weiß ? Wenn wirklich gar nix funktioniert würde ich die Feuerwehr rufen 😬 ich hab wirklich Panik vor diesen Tierchen und würde wahrscheinlich umfallen 😂😂

        Hallo.
        Eine Freundin hatte das auch mal.
        Licht aus machen, Fenster auf lassen und raus aus dem Raum gehen.
        Handy nicht vergessen, dann kannst du nochmal googeln.

        Egal ob schwanger oder nicht, ich liebe Tiere aber Fledermäuse und Spinnen sind die zwei Tierarten die ich nicht im Haus möchte.

        Versuche mal einen Tierschutz anzurufen,vielleicht fangen die sie ein.
        Ansonsten die Feuerwehr.
        Warte nicht zu lange nicht das ihr dann alles neu Vorrichten müsst.(Die Koten ja alles voll)

Top Diskussionen anzeigen