Badespaß bei 34+4 mit meinem Katerle

    • (1) 15.09.18 - 20:00

      Ich gönnen mir gerade bei 34+4 ein warmes Bad zur Entspannung.

      Machen eure Fellnasen sowas auch?

      Irgendwann liegt er drin. Er ist aber auch gerade 6 Monate jung.

      Wir haben ihn aus Griechenland adoptiert. Ein kleiner Straßenkater. Sehr lieb und anhänglich 💕 aber auch Kinder dürfen mal Mist machen oder? 😍

      • (2) 16.09.18 - 11:04

        Als Jungkater hat unserer das auch gemacht..........bis er mal drin lag. Seit dem stellt er sich nur noch auf, die Hinterbeine bleiben auf dem Fußboden. Ganz rein fand er wohl doch nicht so toll

        (3) 16.09.18 - 15:11

        Alle meine Katzen sind im jugendlichen Alter mal in die Badewanne geplumst...
        Das gehört wohl zum Erwachsenwerden einer Katze dazu:-D

        Aber allen katzen ist das nur einmal passiert;-)

        (4) 16.09.18 - 22:32

        Meine haschen auch mit 14 Jahren noch nach meinen Zehen, fast immer wenn ich in die Wanne gehe. Reingefallen sind beide aber nur 1x... :o)

        LG, katzz

      • (5) 17.09.18 - 17:39

        Meine beiden (leider verstorbenen) alten Katzen haben das immer gemacht, die Kätzin ist auch das ein oder andere mal rein gefallen.

        Jetzt haben wir wieder ein Katenpärchen (2 Jahre alt) und er macht das. Egal wer von uns fünf in der Wanne liegt, er spielt mit dem Schaum, legt sich in die Nähe,...usw. Er fällt immer seltener rein. 🤣
        Er sitzt aber auch auf der Duschmauer und schaut von oben zu. Da warte ich immer drauf, dass er ausrutscht und auf mich stürzt.

        • (6) 17.09.18 - 18:34

          Ayayay, meiner kommt da zum Glück nicht hoch.

          Ich habe ehr angst das er mich zerkratzt wenn er rein fällt. Aber er ist auch so extrem neugierig. 🙃

          Naja. Mit 2 sollen sie ja ruhiger werden. 😂 also noch 1.5 Jahre.

      (7) 18.09.18 - 15:15

      Mein Felix ist freiwillig baden gegangen. Egal ob See oder Badewanne.

Top Diskussionen anzeigen