Hund Po unsauber

    • (1) 25.11.18 - 12:27
      Inaktiv

      Hallo,
      Ich muss jetzt mal in die erfahrene Runde fragen: was könnte meinem Hund fehlen?

      Kurze Geschichte: letztes WE hat unser Hund heimlich Süßigkeiten geklaut. Ein paar Tage später hat er einen Klumpen Papierchen ausgekotzt.
      Seit gestern niest er und liegt viel rum. Ich denke er hat eine Erkältung. Fieber hat er nicht.
      Heute ist mir aufgefallen, dass sein Po mit Kotresten verschmutzt ist. Ich mache mir Sorgen. Es ist mein erster Hund.

      Bitte geh zum Tierarzt, je kleiner das Tier, desto schneller wird Durchfall ernst. Der Tierarzt kann Dir was geben und dem Hund geht es schnell besser.

          • hallo , also wenn ein Hund Durchfall hat , müsste man das schon beim Gassi gehen oder in der Wohnung bemerken!
            am Sonntag einen Tierarzt zu belästigen ,weil er einen schmutzigen Po hat , finde ich doch sehr unnötig !
            meine Tochter arbeitet beim Tierarzt und es ist unglaublich , wie viele Leute den Notdienst wegen Lappalien in Anspruch nehmen. vor allem , wenn die Symptome schon tagelang vorhanden sind. aber über den Notdienst kommt man dann ja ohne Wartezeit dran.#aerger

            #winke

    Hallo,

    bitte geh zum Tierarzt.
    Wenn er Süßigkeiten mit Papier (hoffentlich keine Alufolie) gefressen hat, kann es passieren, dass das Papier den Darm teilweise verschließt oder zu Verletzungen führen kann.
    Vielleicht kann der Tierarzt etwas abführendes geben.

    LG
    sonntagskind

    Warst Du heute beim Tierarzt und hast rausgefunden was ihm fehlt? Dachte ein Forum ist dazu da jede Frage stellen zu dürfen, die man hat. . . Und warum nicht auch in einem Familienforum, wenn es die Rubrik mein Tier & ich gibt. . . Ich hab mal den Satz gehört : Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten #nanana ;-)

Top Diskussionen anzeigen