Kann man einen Pferdeanhänger "One Way" mieten?

    • (1) 19.02.19 - 08:09

      Hallo!

      Meine Frage steht ja schon in der Überschrift.
      Meine Tochter geht mit ihrem Pferd im Sommer für ein Jahr von Niedersachsen nach Bayern und wir besitzen keinen eigenen Anhänger.
      Ich möchte ungern eine Leerfahrt machen ( mache ich aber natürlich, wenn es nicht anders geht )

      Lg, paula

      • (2) 22.02.19 - 22:23

        Ich denke du wirst froh sein müssen, wenn du für die Strecke generell nen Hänger ausleihen kannst - Leerfahrt hin oder her .. oder du musst ne Spedition beauftragen...
        Viel Glück dabei....

        • (3) 23.02.19 - 13:01

          Ich glaube die Leerfahrt mache ich gerne.
          Ich habe ein Angebot für einen Transport bekommen...beläuft sich so zwischen 500,- und 880,- Euro.

Top Diskussionen anzeigen