Transportbox für 2 Katzen

    • (1) 28.07.19 - 22:21

      Hallo zusammen,

      ich möchte meine Katzen zusammen transportieren.
      Habt ihr einen Tipp/ Erfahrung für eine Box?
      Welche Maße müsste sie etwa bei zwei “normal” großen Katzen haben?
      Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
      Dünki

      • Hallo,

        meine Freundin transportiert ihre beiden Fellnasen immer in einer größeren Flugbox für Hunde im Auto zum Tierarzt..

        Wenn ich mir meinen wilden Fellnasenhaufen so ansehe, würde ich mich persönlich immer für einen Einzeltransport entscheiden. Ich hätte Angst, dass die sich unterwegs die Augen auskratzen, gerade wenn noch Stress im Spiel ist.

        LG

        Nici

        • Vielen lieben Dank!
          Meine Katzen lieben sich und sind eher froh wenn sie zusammen sind und nicht getrennt.
          Lg

          • Das habe ich auch gedacht und es ging vier Jahre gut - dann ist eine doch ausgetickt und hat die andere verletzt - ich würde das nie wieder machen.

            Tierärzte befürworten das in der Regel auch nicht.
            Nebeneinander im Auto in zwei Boxen wissen sie auch, dass die andere da ist.

            LG, katzz

Top Diskussionen anzeigen