Katze kotet plötzlich. HILFE!!

Guten Morgen.
Unsere Katze 5 Monate alt ist eine sehr sehr anhängliche Katze.
Vor drei Tagen hatte ich mich stark mit meinem Mann gestritten. Bin dann mit unseren Kindern über Nacht weg gewesen.. Am nächsten Morgen war ich wieder da, Katze sich total gefreut. Der Tag verging, am nächsten Morgen geht mein Mann zur Arbeit und sofort kotete sie neben sein Bett auf dem Teppich, und pinkelte im maxi cosi 😡Heute Morgen genau dasselbe, er steht auf und zack kotete sie wieder auf seinem Teppich. Kann mir einer sagen woran das evtl liegt? Tagsüber tut sie dies nicht. Sie ist aber auch wirklich sehr sehr extrem anhänglich, würde schon sagen eher aufdringlich bei mir und bei ihm.
Man kann eigentlich kein Schritt ohne sie machen, nur wenn ich eben im Keller war oder auf dem Balkon war und wieder rein komm, miaut sie als wäre ich jahrelang weg gewesen. Zu mal ich aber zu 90% zu Hause bin mit den Kindern.

Liebe Grüße

1

Sie hat anscheinend ein problem. Und wenn sie so anhänglich ist und noch jung solltest du ihr einen katzenfreund/in holen. Selbst wenn du zuhause bist ist es was ganz anderes als wenn sie einen artgenossen zum spielen raufen und kuscheln hat.
Es gibt so ein spray von felliway das enthält irgendwas, wo katzen sich dann wohl fùhle vielleicht holst du das und probierst es mal. Habe auch eine gruppe kitten von der strasse gebracht bekommen die jetzt gross sind und der der bei mir blieb sowie seine freundin sind extrem anhãnglich er rennt mir nach und sobald ich sitze kommt er zu mir. Wenn ich ihn weg heben will kommt er wieder. Egal ob 5 oder 20 mal ... er ist da sehr ausdauernd und bedùrftig. Weiß auch nicht woran es liegt aber mit seiner freundin ist es besser.

2

Katzen drücken damit aus, dass ihnen etwas nicht paßt.
Ist die Katze so jung allein? Hol ihr einen Kamerdaden und das Thema wird sich erledigen. Katzen brauchen Artgenossen!