Kralle Hund

Thumbnail Zoom

Guten Abend ūüėÄ
Und zwar hab ich folgendes Problem habe heute bei meiner H√ľndin 11 jahre alt einen knoten an der kralle festgestellt. Die Stelle n√§sst und tut bei druck weh. Wenn sie l√§uft od spielt merkt man nichts davon. Termin f√ľr morgen ist schon vereinbart aber bis dahin mach mir gro√üe Sorgen ob es was schlimmes sein k√∂nnte. Wer hatte schon mal sowas od wei√ü was das sein k√∂nnte. F√ľge noch ein Bild hinzu.
MfG stexx

1

Ich w√ľrde so auf den ersten Blick auf eine Entz√ľndung tippen, evtl einen eingetretenen Fremdk√∂rper, der sich nun entz√ľndet hat...

Viel Erfolg beim Tierarzt!

LG

2

Hallo. Das sieht aus, als w√§re da ein Fremdk√∂rper drin, wie eine Granne vom Feld. Geht er aufs Feld? Dann muss das gesp√ľlt werden und der Fremdk√∂rper entfernt.
Lg
Steffi

3

Was war das jetzt mit der Pfote sieht schon merkw√ľrdig aus.

4

Der Tierarzt hat auf den ersten Blick als er eine Probe entnommen hat auf Tumor getippt. Morgen bekommen die genauen Ergebnisse vom Labor. Hoffen das sich sein Verdacht nicht bestätigt. Lg

weiteren Kommentar laden