Meine Katze hatte einen Anfall.

Hallo meine lieben Tier Liebhaber,
Ich habe gerade geschlafen bis ich einen Knall in der Wohnung gehört habe. Ich bin sofort hin gegangen und habe nachgeschaut. Es war meine Katze, sie lag auf dem Boden und hat wahnsinnig gezuckt und gejammert. Ich denke sie ist von ihrem kratzbaum gefallen. Um sie herum war alles ziemlich nass. Ich denke das war ihr Urin. Sie hatte soetwas zuvor noch nie, habt ihr Ideen außer Epilepsie was es sein könnte? Welche Ursachen das haben könnte? Oder habt ihr selbst schon Erfahrungen damit?
Liebe Grüße und im Voraus Dankeschön.

1

Vergiftung, Trauma, Umfangsvermehrungen an ungünstigen Stellen, Entzündungen...

Da gibt es zig Ursachen, die alle in tierärztliche Behandlung gehören.

2

Warst du schon beim Tierarzt? Bei uns war es Toxoplasmose.