Kater oder Kätzin?

Thumbnail Zoom

Was meint ihr? Die Tierärztin ist sich immer noch nicht sicher 🙈
Lg

1

Ein Kater (90%)

2

Das Foto ist unscharf, hängt da eitriger Ausfluss?

Wg. der Fotoqualität unter Vorbehalt tippe ich auf Kater und würde außerdem den TA wechseln.
Wenn Du ganz vorsichtig rechts und links von der (im Stehen) unteren Öffnung drückst, müsstest Du den Penis sehen können.

3

Danke für deine Antwort.
Nein da ist kein eitriger Ausfluss! Ich denke beim nächsten Impftermin haben wir Gewissheit. Unsere Tierärztin ist toll. Die werde ich nicht wechseln nur weil sie sich nicht zu 100 Prozent sicher ist....

4

Ich würde auch sagen Kater.
Unser Tierarzt hat auch bei einem Kitten wo wir nicht sicher war an der unteren Öffnung gedrückt, kam ein Penis zum Vorschein also war klar es ist ein Kater.

5

Kater