Kittenkater hat Kot am Po

Hallo zusammen,

mein kleiner Kittenkater hat ständig Kot am Po. Wenn es ganz dumm läuft im Fell am Po und in den Füssen....
Aktuell wasche ich es mit Wasser und Waschlappen ab.
Regelt sich das von allein bei ihm? Durchfall hat er auch nicht.

Meine Katze hatte dieses Problem nie, sie ist immer sauber hintenrum...

Grüße

Green

1

Wie alt ist der Kater?
Wann wurde er von seiner Mutter getrennt?
Einzelhaltung?

2

13 Wochen ist er, haben ihn mit 12 Wochen bekommen. Er war der letzte, deswegen ist er noch allein.

War wahrscheinlich echt zu jung zum abgeben. Er hat zwei Toiletten und benutzt die auch sehr gut nur das täglichen putzen vernachlässigt er und den Hintern komplett....

Er hat auch keinen Durchfall...

3

Sicher das er schon so alt ist?
Ich kenne das bei sehr jungen Tieren, die noch keine Sauberkeitserziehung hatten.
Ist er gesund? Warst du beim Tierarzt?

weiteren Kommentar laden