Meine Aussie Hündin ist schwer krank.

Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir hier jemand aus seiner Erfahrung heraus helfen.
Meine Liebe Aussie Hündin ist 11 Jahre alt. Was für einen Aussie absolut kein Alter ist.
Seit ca 2 Wochen liegt sie nur noch in einer Ecke ,zittert und bekommt schlecht Luft.
Wir sind auch direkt beim Tierarzt gewesen.
Der hat sie geröntgt,Ultraschall gemacht,Blutuntersuchungen gemacht.

Dabei hat er festgestellt, daß ihr Herz und die Lunge nicht mehr richtig arbeiten. Die Leber und Milz sehen auch nicht gut aus. Die Bauchspeicheldrüsen Werte sind explodiert und die Bauchspeicheldrüse selbst sieht auch nicht besser aus. Die Roten Blutkörperchen werden immer weniger . Innerhalb von 3 Tagen hat sich der Wert halbiert. Sie hat keine Blutungen.

Wir sind jeden 2 Tag beim Arzt . Jedoch kann er auch bisher nicht sagen was los ist. Evtl leukämie.
Sie bekommt Antibiotika wegen erhöhter entzündungswerte und Schmerzmittel.

Wir sind am Ende und möchten ihr so gern helfen ,jedoch weiß der Tierarzt auch einfach nicht mehr weiter.

Hat jemand soetwas schon erlebt und kann mir seine Erfahrung mitteilen. ?

LG jessica

1

ich habe so etwas noch nicht erlebt.
Aber ich würde mir eine Zweitmeinung von einem anderen Tierarzt, evt in einer Tierklinik holen und dann weiter sehen.
Das heißt nicht, dass dein Tierarzt schlecht ist, aber ein anderer hat vielleicht nochmal eine andere Idee, was man tun könnte.

2

thanks for such good blog




https://unicorncoloringpages.co