Mein Bengji

Danke Clover28
Und auch dir Herzlichen Beileid,
Bengji wäre im August 9 Jahre Alt geworden,
Vor zwei Tagen fing er an voll zu zittern ich habe ihn sofort zum TA gefahren Ultraschall machen lassen da war nichts zu sehen,der TA meinte es könnte ein Bandscheiben Vorfall sein ,er hat ihm eine spritze gegeben und Tabletten, am nächsten Tag hat er etwas gefressen und ich dachte Gottseidank es ist nicht so schlimm ,
Dann heute morgen wollte er wieder nichts fressen da habe ich ihn wieder zum TA gefahren wieder Ultraschall auf einmal hat er eine Bauchfellentzundung, ich musste ihn da lassen ,er hat die Operation nicht überstanden,
Überall in der Wohnung liegt sein Spielzeug ich möchte es nicht wegräumen solange es da liegt denke ich er ist noch da ,ich bin verzweifelt und weis nicht wie ich ohne ihn leben soll.