Katzenauge normal?

Thumbnail

Hallo
Sind diese krassen wellen im Auge normal? Das ist mir noch nie so doll aufgefallen😯 irgendwie sieht es so wurmartig aus😳

1

Hallo, ja manche Katzen haben diese Wellen.

2

Okay danke dir👍🏼

3

Gerne, ich wollt ein Foto von einer unserer Katzen schicken. Aber es haben sich grad alle verdünnisiert.😹

4

Völlig normal, bei jeder etwas anders aber ja, normal!

Sieht aus wie meine Leo, ünrigens... ;-)

LG, katzz

5

Okay danke dir für deine Antwort👍🏼☺️
Dann bin ich beruhigt☺️

6

Bin ich froh dass ich nicht die einzige "Verrückte" bin der bei ihrem Haustier auf einmal Dinge auffallen wo es sich im Nachhinein herausstellt dass das wohl schon immer da war #schwitz;-)
Ne die Wellen sind total normal und wie ein Fingerabdruck einzigartige Kennzeichen Deiner Katze.

7

🤣 denke manchmal echt ich spinn🤣🤣🤣 a
Aber diese Rillen sind mir noch nie so doll aufgefallen🙈
Aber es beruhigt mich das da alles so ist wie es sein muss🥰🙈