Antirutschsocken für alten Hund

Guten Morgen, meine alte Labbi Hündin ist jetzt über 14 Jahre alt und hat zunehmend Schwierigkeiten auf unserem Fliesenboden im Erdgeschoss.
Kann jemand gute ABS Socken/Schuhe empfehlen die auch halten und nicht zu unbequem sind für den Hund?
Danke, LG, Marli 🍀

1

Ich habe es dmals umgekehrt gemacht...einfach billige Auslegware gekauft und ausgerollt. War mir herzlich egal ob es zum Stil des Hauses passte, Prio war, das der Hund sich vernünftig bewegen, hinlegen und aufstehen konnte.
Mit Socken wäre sie noch unsicherer gelaufen.

2

Hallo Marli,

wir hatten für unseren alten Herdenschutzhund Fliessocken mit Anti-Rutsch-Funktion von Sabro gekauft. Haben super funktioniert und kann ich sehr empfehlen. Unser Hund lies sie sich sogar gerne anziehen, nachdem er verstanden hat, dass er damit wieder viel besser laufen konnte. Wir haben auch Fliesen und für Hunde recht rutschiges Laminat.

Liebe Grüße!