Aquarium Pumpe so laut!!

Huhu,

wir haben ein 60liter becken und eine Pumpe die innen ist,die war beim aquarium bei,aber ich find das teil echt viel zu groß nimmt voll den Platz im becken weg und die ist voll laut das stört total,gibt es kleinere die genauso gut sind aber dafür leise??
lG germany

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

ist wahrscheinlich so ein billig teil...? oder? ich hatte immer welche von eheim... aber wie leise doer laiut sie im gegensatz zu deinem sind kann ich nicht sagen.. aber geräuschlos ist keiner...

2

Weiß nicht gucke mal grad nach der marke von "Elite" ist die.

Diese:

http://www.aquatics-online.co.uk/Z421019.asp

Das ding ist riesig und wirklich laut.

3

Den kenn ich gar nicht.

Am besten sind Aussenfilter und für dein kleines Becken der Aqua Clear Mini. Den hatte ich früher auch.

Jetzt hab ich einen Innenfilter. Fluval 2 plus. Der ist eigentlich ganz ruhig. Aussenfilter geht nicht, weil die Abdeckung keine Aussparung hat und ich da nicht selbst was rausbrechen will, musste ich einen Innenfilter nehmen.

Der Filter der beim Aquarium dabei war, den hab ich weggeworfen.


lg

angel