Findel-Katze sucht einen Namen!!!

Hallo meine Lieben!!!

Ich hab da mal ein Problem:

Ich hab vor 20 Minuten ein halbwüchsiges Kätzchen bei meiner Mama geholt....Das arme Ding,sie ist wohl angefahren worden und hat einen abgeknickten Schwanz#schmoll
MEine Mutter hätte sie ja auch behalten,aber sie hat 3 Kater Daheim,die andere Katzen nicht annehmen!
Gut,jetzt werd ich die Süße wohl behalten#freu
Mit dem #hund klappt auch gut.......
Ich werde die nächsten Tag (wenn´s geht morgen)zum Tierarzt dackeln.
Nur ein Name fehlt uns jetzt,es ist eine Sie.Habt ihr Vorschläge?????


Lg und #danke im Voraus

Denise+#baby Liam+#hund CAY +#katze ohne NAmen

1

hallo,

wie wärs mit Findus!? nicht wirklich orginell, aber wegen findel-katze #gruebel:-), ausserdem mag ich findus #hicks

gruss
ondori

2

Hallo,

Findus ist schon süß,aber ich find dass das ein Jungenname ist...Und ich möcht halt nen Mädchennamen
trotzdem #danke

Lg
Denise

4

ach so...na dann...

aber, du solltest, wie koppsalat schon schrieb, mal in den tierheimen nachfragen - vielleicht wird sie ja auch vermisst...hatte das überlesen.

alles gute
ondori

weiteren Kommentar laden
3

schon mit Tierheimen in Verbindung gesetzt, od sie vermisst wird? Oder selber Anzeigen geschaltet, dass ihr eine Katze gefunden habt?

5

Im Tierheim ist jetzt keiner mehr#schmoll
Aber ich werd morgen mal dahin telefonieren!
Aber ehrlich gesagt:
1.Würde ich Sie gern behalten und
2.Sieht sie ziemlich verwahrlost aus....Ich glaube nicht,dass jemand sie vermisst oder sucht!


Lg
Denise

P.S:Haste den mal nen Namens-Vorschlag????Ich mag sie nicht so gern mit "Katze" rufen:-p

6

du könnstest auch mal beim tierarzt anrufen, vielleicht ist sie gechipt....

ich kann verstehen das du sie gerne behalten möchtest, aber versetz dich in die lage des besitzers....nicht so doll dann, oder?!

versuch es zumindestens, gib ihr erst einen namen, wenn du sie auch behalten kannst!
gruss und sorry fürs dazwischen plappern :-)
ondori

weitere Kommentare laden
14

Unsere Süsse heißt "Minka"!

Ich hätte dann noch:

Shila

Kira

Chiara

Lucy

Salome

Soraya

Sternchen

Tinka

Samira

Lillyfee

Lilly

Emba

Suray

Kimi

Nala

Tabsi

Wie hast du sie getauft????;-)